Regina Westenthanner – Businessmentorin für hochempathische Frauen

Regina Westenthanner für Global Heartwarming

Regina Westenthanner

Liebe Regina, es war mir ein Fest, das Interview mit dir zu führen und bin stolz, dich in meinem Netzwerk zu wissen. Auf viele weitere Kooperationen und geistigen Austausch.
Seht selbst, was Regina zu sagen hat:

 

Regina Westenthanner im Profil

Beruf
Businessmentorin

Alter
36

Wohnort
Johannesbrunn

Website
www.reginawestenthanner.com
www.clubderwundervollenweibsbilder.org

Email
Office@reginawestenthanner.com

 

Posted in Allgemein, Menschen im Profil.

6 Comments

  1. Vielen Dank für die inspirierenden Worte. Ja, wir haben eine ähnliche Lebensphilosopie, deshalb fühle ich mich auch so wohl bei euch. Heiliger Zorn, ja sehr wichtig, damit habe ich mich im letzten Jahr auseinandergesetzt und sogar einen Blog dazugeschrieben. Was müssen wir tun, damit die Welt sich verändert? Meine Meinung dazu, jeder Mensch, hauptsächlich wir Frauen, sollten in unser Macht gehen, unsere Selbstermächtigung. Wir sind keine Opfer! Und mit Frauen wie ihr es seid, werden wir den Kurs unserer Gesellschaft ändern. Danke für euer Dasein. Was mich besonders berührt, wir haben die gleiche Frequenz, obwohl wir einer anderen Generation angehören. Ihr, die junge Generation gehört an die Macht und es wird bald soweit sein. Meine Unterstützung habt ihr.

  2. Klar, deutlich, ehrlich, ganzheitlich, auf den Punkt, so wahnsinnig wichtig, wahre Fragen und Antworten und für manch‘ einen oder eine vielleicht auch sehr mutig wirkend…wundervolle Weibsbilder & Global Hartwarming in Action! Das Interview bringt ‚Du musst Dein Ändern leben‘ auf den Punkt…speziell wir Frauen haben manchmal das Gefühl in uns vergraben zu tiefst Demütig sein zu müssen, Opfer zu sein oder ein schlechtes Gewissen zu haben wenn wir in unsere Kraft und Größe gehen…die Zeiten für diese vergrabenen Dinge, die Frauen zurückhalten ist sowas von vorbei, denn Stück für Stück, Schritt für Schritt, Person für Person, Interview für Interview bringt die Arbeit von Frauen, die gemeinsam in ihrer Kraft sind uns alle zusammen & gemeinsam voran!

    • Nina, danke für deine tollen Worte! Ich freue mich, demnächst ebenfalls ein Interview mit dir zu führen. Ich bin mir sicher, du hast der Welt auch noch genug zu sagen, was gehört werden darf!!
      Liebe Grüße,
      Sarah

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind markiert *